Wurfplanung G-Wurf - Polarfischer Retriever

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wurfplanung G-Wurf

Zucht

Eilis wurde am 13.02.2017 von Banjo gedeckt und ist trächtig !

Zu Ostern 2017 erwarten wir unseren G-Wurf

Abgabe ab ca. 10. Juni 2017



Quick Stepers Eilis
* 03.07.2012

HD A2, ED 0/0, ÜGW 0
RD/PRA/HC frei
PRA carrier,
CNM, EIC, SD2, HPNK clear
                                             
Wesenstest, JP/R
BH/VT (DVG), VK1 (DVG)

Formwert -sg-
vollzahnig

Eilis Seite

Bearbrace Felix `Banjo´
*06.03.2013

HD B1, ED 0/0, ÜGW 0
PRA/RD/HC frei
PRA clear
CNM, EIC, SD2, HNPK clear

Wesenstest, BLP
spz. jagdl. Leistungszucht

Formwert -sg-
vollzahnig

Homepage Banjo

 
 

Bearbrace Felix, genannt Banjo, ist ein ausgesprochen fröhlicher und offener Rüde, egal ob fremde Menschen oder Hunde, er freut sich über jeden ! Bei der Arbeit ist er extrem aufmerksam, führig und mit viel Style unterwegs. Nicht nur sein Wesen und der sanfte Ausdruck hat mich sofort faziniert, auch seine Ahnentafel ist ganz nach meinem Geschmack.
Genauso wie Eilis stammt Banjo aus vorwiegend englischer Arbeitslinie, mit vielen bekannten Vererbern, die sich über Generationen hin auf Field Trials und Jagden bewährt haben.
Die Gesundheitsergebnisse aus Eilis 1.Wurf sind durchweg positiv, ebenso wie aus Banjo´s Umfeld.
Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir leichtführige, arbeitsfreudige und wesensfeste Welpen, die genügend Eigenständigkeit und jagdliches Potenzial mit sich bringen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf diesen Wurf; Eilis war zumindest sehr angetan von diesem charmantem jungem Rüden !

Erwartet werden Mitte April 2017 schwarze und gelbe Welpen aus reiner Arbeitslinie.

Der G-Wurf wird über Erbgang EIC, CNM, SD2 und HPNK frei sein und kann an PRA nicht erkranken

Von meinen Welpenkäufern wünsche ich mir, dass sie mit ruhiger, liebevoller und konsequenter Führung ihren Welpen ein Leben lang begleiten können und eine retrievergerechte Aufgabe für ihn finden (siehe Zuchtziele).


Wenn Sie Interesse an dieser Verpaarung haben, nehmen sie gerne mit mir Kontakt auf !

info@polarfischer.de
oder
Kontakt


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü